Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gs-potti

gs-potti

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir persönlich zu weich gewesen.
Sie wird wegen Fahrzeugwechsel auf GS 1300 nicht mehr benötigt.
Abholung oder Versand ist möglich.
IMG_8487.JPG„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.“

Anhänge

orti

orti

Moin, schreib doch bitte einmal was du haben möchtest und wie alt die Sitzbank ist.

gs-potti

gs-potti

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Oh ja, die Bank ist ca. 4 Jahre alt. KM ca 15000. VB dachte ich an 290 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe: Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Sitzhöhe an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.

R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.: Meine Wunderlich Fahrersitzbank von R1100GS in normaler Höhe möchte ich gegen eine tiefe Sitzbank tauschen. Marke ist egal. Alles anbieten.
  • Suche R1150GS - Hohe Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich

R1150GS - Hohe Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer hohen Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich (so +3 oder 4 cm) Viele Grüße Waffel
  • R1150GS - Hohe Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe: Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Sitzhöhe an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.

R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.: Meine Wunderlich Fahrersitzbank von R1100GS in normaler Höhe möchte ich gegen eine tiefe Sitzbank tauschen. Marke ist egal. Alles anbieten.
  • Suche R1150GS - Hohe Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich

R1150GS - Hohe Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer hohen Fahrersitzbank Kahedo/Wunderlich (so +3 oder 4 cm) Viele Grüße Waffel
  • Oben