Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank R 1200 GS LC oder neuer

Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank R 1200 GS LC oder neuer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich verkaufe hier ein Wunderlich Fahrer-Sitzbank. Sie war auf meiner R1200GS LC montiert. In Summe habe ich sie geschätzt max 7000km benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
120
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Hi,

ich verkaufe hier ein Wunderlich Fahrer-Sitzbank. Sie war auf meiner R1200GS LC montiert. In Summe habe ich sie geschätzt max 7000km benutzt.
Sie ist in einem sehr guten Zustand und zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen und auch das Polster ist genau so hart wie am Anfang.

Ich hatte mir diese Bank zusätzlich für längere Touren zugelegt, da mir original Sitzbank zu weich war und somit nach ca. 1 Stunde mir der A*** weh tat.
Für mich (ca 100kg, 190cm) war sie sehr gut.

Jetzt habe ich auf einer 1250er gewechselt mit Sitzheizung, wahrscheinlich werde ich mir aber das gleiche Modell mit Sitzheizung wieder zulegen.

Preis: 260€
Am liebsten wäre mir wenn sie jemand bei mir einsammelt (53604 Bad Honnef an der A3). Wer nett ist bekommt auch einen Kaffee dazu ;)

VG
Sven


IMG_5969.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
120
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Hatte es in der falschen Rubrik platziert (ohne LC) :furious:
Jetzt sollte es aber passen.
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
89
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Du hast ein Pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitzbank R 1200 GS LC oder neuer

Wunderlich Fahrersitzbank R 1200 GS LC oder neuer - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25)

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

    Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung

    R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank für die R 1200 GS und Adventure in tiefer Ausführung

    Wunderlich Fahrersitzbank für die R 1200 GS und Adventure in tiefer Ausführung: Hallo, verkaufe eine absolut top erhaltene Fahrersitzbank (ca. 500 km genutzt) in tiefer Ausführung. Die Bank befindet sich in einem sehr guten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich

    Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich: Erledigt Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich Biete eine absolut neuwertige Wunderlich ERGO Low Sitzbank...
  • Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25)

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

    Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung

    R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank für die R 1200 GS und Adventure in tiefer Ausführung

    Wunderlich Fahrersitzbank für die R 1200 GS und Adventure in tiefer Ausführung: Hallo, verkaufe eine absolut top erhaltene Fahrersitzbank (ca. 500 km genutzt) in tiefer Ausführung. Die Bank befindet sich in einem sehr guten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich

    Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich: Erledigt Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich Biete eine absolut neuwertige Wunderlich ERGO Low Sitzbank...
  • Oben