Erledigt Wunderlich Flaps W-RF W-3170 rauchgrau

Diskutiere Wunderlich Flaps W-RF W-3170 rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Windabweiser "Flaps" von Wunderlich GmbH Typ W-RF, W-3170 in Rauchgrau. Alle Teile vorhanden+Einbauanleitung+ABE Neupreis 169,90€ Habe es für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
transalper

transalper

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
16
Windabweiser "Flaps" von Wunderlich GmbH Typ W-RF, W-3170 in Rauchgrau. Alle Teile vorhanden+Einbauanleitung+ABE

Neupreis 169,90€

Habe es für meine GS (Bj 2017) gekauft aber leider passt es nicht. Passt nur auf die 2013-2016 Modelle, ohne Facelift. War auf einer BMW R 1200 GS LC, K50, Bj.: 06/2013 montiert, nicht kompatibel mit der R 1200 GS LC Adventure (K51)

Auf Bild 4 sieht man das der linke "Flap" gekürzt ist, das war nötig, damit der Halter für die GoPro Kamera montieren konnte. Es ist der Halter, der am Blinker befestigt wird. Auf Wunsch kann ich den Link zum Halter schicken.

Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

transalper

transalper

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
16
Wäre noch zu haben.
 
transalper

transalper

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
16
65 inkl. Versand.
 
transalper

transalper

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
16
Preisupdate 55.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flaps W-RF W-3170 rauchgrau

Wunderlich Flaps W-RF W-3170 rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt

    Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt: Hallo zusammen, für all die Allwetterfahrer mit einer R1200 GS LC (Baujahr 2013 bis 2016) unter euch. Biete hier die Wunderlich Flaps ERGO in...
  • Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt

    Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt: Hallo zusammen, für all die Allwetterfahrer mit einer R1200 GS LC (Baujahr 2013 bis 2016) unter euch. Biete hier die Wunderlich Flaps ERGO in...
  • Oben