Erledigt Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!)

Diskutiere Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mit dem Flaschenhalter lässt sich der ungenutzte Platz zwischen Verkleidung und Gabel praktisch und sinnvoll verwenden. Passt nur auf die GSen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Mit dem Flaschenhalter lässt sich der ungenutzte Platz zwischen Verkleidung und Gabel praktisch und sinnvoll verwenden.
Passt nur auf die GSen ohne adaptives Kurvenlicht.
Sehr guter Zustand; Neupreis 50€!

30€ + Versand

Anhänge

M

Mitzmann

Mit dem Flaschenhalter lässt sich der ungenutzte Platz zwischen Verkleidung und Gabel praktisch und sinnvoll verwenden.
Passt nur auf die GSen ohne adaptives Kurvenlicht.
Sehr guter Zustand; Neupreis 50€!

30€ + Versand
Hallo ich hätte Interesse an deinem Flaschenhalter ist der noch zu haben Gruß Mitzmann

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo Mitzman,
leider schon lang verkauft. Habe vergessen es auf erledigt zu stellen, sorry.
LF Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!)

Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Flaschenhalter

Wunderlich Flaschenhalter: Hallo Zusammen, biete Wunderlich Flaschenhalter für R1200GS LC NP: 29,90€ (Wunderlich Art.-Nr. 43582-002) 18,-€ Abholung in Salzgitter oder in...
  • Wunderlich Flaschenhalter - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Flaschenhalter

Wunderlich Flaschenhalter: Hallo Zusammen, biete Wunderlich Flaschenhalter für R1200GS LC NP: 29,90€ (Wunderlich Art.-Nr. 43582-002) 18,-€ Abholung in Salzgitter oder in...
  • Oben