Erledigt Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV

Diskutiere Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber. Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013 Im Sommer montiert, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeLang

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
24
Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber.
Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013
Im Sommer montiert, ist es deutlich angenehmer als das hohe Windschild.

Das Windschild ist kratzer- und beulenfrei.



Wenn jemand das Flowjet haben möchte. Für 85 EUR verkaufe ich es
 

Anhänge

D

DeLang

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
24
Moin,
Nie gebraucht, aber da ich das Teil damals für meine GS neu bei Wunderlich gekauft hatte, müsste ich die ABE auch (noch) haben.
Muss nachschauen.
Melde mich im Laufe des Vormittags nochmal.

Gruß
DeLang
 
D

DeLang

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
24
Hallo Katze

als ich das Flowjet kaufte, hat Wunderlich nur ein Teilegutachten mit der Nr. 24TG0042-12 ausgeliefert. Das liegt mir noch vor.

Heutzutage liefert Wunderlich zum Flowjet eine ABE.

Ich werde mal Wunderlich anschreiben ob sie mir die ABE zusenden.
 
D

DeLang

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
24
Antwort von Wunderlich: Für dieses Flowjet gab/gibt es keine ABE

Also bleibts beim mitgelieferten Teilegutachten. Ich hatte das Flowjet weder bei meiner GS noch bei meiner ADV eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV

Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet silber für R 1200 GS LC

    Wunderlich Flowjet silber für R 1200 GS LC: Ich biete hier ein Flowjet von Wunderlich an. Ich habe es 2013 gekauft und ca. 2 Jahre an meiner GS gefahren. Bin dann auf eine kleine, getönte...
  • Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar

    Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar: Hallo, ich biete einen Wunderlich-Windschild mit Anbauteilen und Gutachten an. Zustand gut bis auf einzelne Haarrisschen im Lack, normaler...
  • Wunderlich Flowjet silber

    Wunderlich Flowjet silber: Biete mein Wunderlich Flowjet in Silber, ca. 500 Km gefahren, mit allen Anbauteilen und Montageanleitung zum Verkauf an. Keine Kratzer Bilder...
  • WUNDERLICH FLOWJET silber, NEU, mit allem Zubehör

    WUNDERLICH FLOWJET silber, NEU, mit allem Zubehör: Hallo, löse meine Scheibensammlung nun auf. Wunderlich Flowjet silber Zustand neu incl. Montagezubehör Preis incl. Fracht 80 Euro Kontakt...
  • Wunderlich Flowjet silber

    Wunderlich Flowjet silber: Biete für 1200 GS Wunderlich Flowjet in silber incl Halterung, Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungnen Neupreis 149€ Mein Preis 100 € + Versand...
  • Wunderlich Flowjet silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet silber für R 1200 GS LC

    Wunderlich Flowjet silber für R 1200 GS LC: Ich biete hier ein Flowjet von Wunderlich an. Ich habe es 2013 gekauft und ca. 2 Jahre an meiner GS gefahren. Bin dann auf eine kleine, getönte...
  • Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar

    Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar: Hallo, ich biete einen Wunderlich-Windschild mit Anbauteilen und Gutachten an. Zustand gut bis auf einzelne Haarrisschen im Lack, normaler...
  • Wunderlich Flowjet silber

    Wunderlich Flowjet silber: Biete mein Wunderlich Flowjet in Silber, ca. 500 Km gefahren, mit allen Anbauteilen und Montageanleitung zum Verkauf an. Keine Kratzer Bilder...
  • WUNDERLICH FLOWJET silber, NEU, mit allem Zubehör

    WUNDERLICH FLOWJET silber, NEU, mit allem Zubehör: Hallo, löse meine Scheibensammlung nun auf. Wunderlich Flowjet silber Zustand neu incl. Montagezubehör Preis incl. Fracht 80 Euro Kontakt...
  • Wunderlich Flowjet silber

    Wunderlich Flowjet silber: Biete für 1200 GS Wunderlich Flowjet in silber incl Halterung, Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungnen Neupreis 149€ Mein Preis 100 € + Versand...
  • Oben