Biete Sonstiges wunderlich für K 25 Fahrerbank
Diskutiere wunderlich für K 25 Fahrerbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltene Fahrerbank von wunderlich. Keine Macken, keine Risse, nicht durchgesessen. Sehr guter Zustand.
Für 250,-€ Normale Höhe...
Momo

Themenstarter
Sehr gut erhaltene Fahrerbank von wunderlich. Keine Macken, keine Risse, nicht durchgesessen. Sehr guter Zustand.
Für 250,-€ Normale Höhe.
06353-916339
-
246,2 KB
Aufrufe: 122
-
161,6 KB
Aufrufe: 120
-
125,8 KB
Aufrufe: 130
-
319,7 KB
Aufrufe: 122
Thema:
wunderlich für K 25 Fahrerbank
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel: Hallo Zusammen,
hat vielleicht noch jemand so ein Teil (26221-102) rumliegen oder hat wer einen Tip für mich, wo es noch käuflich zu erwerben...
Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan: Verkaufe ein
Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan
Art.-Nr. 42150-003
passt auch für 1200 er + ADV
Preis 85€ +...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel: Hallo Zusammen,
hat vielleicht noch jemand so ein Teil (26221-102) rumliegen oder hat wer einen Tip für mich, wo es noch käuflich zu erwerben...
Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan: Verkaufe ein
Wunderlich Kardan-Schutzpad Doubleshock für Nabentunnel - Titan
Art.-Nr. 42150-003
passt auch für 1200 er + ADV
Preis 85€ +...