Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke für Soziussitzplatz

Diskutiere Wunderlich Gepäckbrücke für Soziussitzplatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich an. Passend für R1200/1250 GS und GS ADV. Wunderlich-Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo,

biete hier eine unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich an.

Passend für R1200/1250 GS und GS ADV.

Wunderlich-Link

Preisvorstellung: 150 €

bei Fragen, fragen ... 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Gepäckbrücke für Soziussitzplatz

Wunderlich Gepäckbrücke für Soziussitzplatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Suche Suche Wunderlich Gepäckbrücke Beifahrersitz für 1250 gs

    Suche Wunderlich Gepäckbrücke Beifahrersitz für 1250 gs: Hallo in das Forum vervollständige gerade meine neue Adventure, wenn jemand seine Wunderlich Gepäckbrücke „los“ werden möchte freue ich mich über...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS

    Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS: Hallo, ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS. Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel:
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021

    Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an: Wunderlich...
  • Suche Gepäckbrücke für Soziussitz R1250GS. Touratech, Wunderlich o.ä.

    Gepäckbrücke für Soziussitz R1250GS. Touratech, Wunderlich o.ä.: Suche die XL Gepäckbrücke von Touratech, bzw. eine ähnliche von anderen Anbieter. Gerne mit Kratzern und Gebrauchsspuren, bekommt sie ja eh...
  • Gepäckbrücke für Soziussitz R1250GS. Touratech, Wunderlich o.ä. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Suche Suche Wunderlich Gepäckbrücke Beifahrersitz für 1250 gs

    Suche Wunderlich Gepäckbrücke Beifahrersitz für 1250 gs: Hallo in das Forum vervollständige gerade meine neue Adventure, wenn jemand seine Wunderlich Gepäckbrücke „los“ werden möchte freue ich mich über...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS

    Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS: Hallo, ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS. Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel:
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021

    Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an: Wunderlich...
  • Suche Gepäckbrücke für Soziussitz R1250GS. Touratech, Wunderlich o.ä.

    Gepäckbrücke für Soziussitz R1250GS. Touratech, Wunderlich o.ä.: Suche die XL Gepäckbrücke von Touratech, bzw. eine ähnliche von anderen Anbieter. Gerne mit Kratzern und Gebrauchsspuren, bekommt sie ja eh...
  • Oben