Erledigt Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

Diskutiere Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50. Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul64

Paul64

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
47
Moinsen,
zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50.
Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt habe, ist dieser Getränkehalter bei mir nicht mehr in Verwendung.

Verkaufspreis: 50,00 €

Der Preis versteht sich zuzügl. Versand in Höhe von 5,99 € sowie ggf. PayPal-Gebühren.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Oben