Erledigt Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

Diskutiere Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50. Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul64

Paul64

Themenstarter
Moinsen,
zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50.
Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt habe, ist dieser Getränkehalter bei mir nicht mehr in Verwendung.

Verkaufspreis: 50,00 €

Der Preis versteht sich zuzügl. Versand in Höhe von 5,99 € sowie ggf. PayPal-Gebühren.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.

Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC. Standarthöhe, natürlich unbeschädigt. (siehe Bilder) Preis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.

Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC. Standarthöhe, natürlich unbeschädigt. (siehe Bilder) Preis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Oben