Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

Diskutiere Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
Hallo Zusammen,

ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung!
Waren für eine Saison montiert! (... normale Gebrauchsspuren ohne "Unfall" und "Umfaller")


Bild von der Wunderlich Homepage!

50€ inkl. Versand!

Grüße, LEO
 
Zuletzt bearbeitet:
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Hallo Leo,

hast ne PN !!!
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
Hallo Gustl,

sorry, mein Postfach war voll!
Kannst Du mir die Nachricht bitte nochmals senden?

Vielen Dank!

Grüße, LEO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

    Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS: Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich. Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

    Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese...
  • Suche Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung für 1150 GS gesucht !!!

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung für 1150 GS gesucht !!!: Hallo an alle Ich suche für eine längere Reise diese Dinger: Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung Hat die vielleicht jemand zufällig daliegen...
  • Suche Handprotektoren Verbreiterung Wunderlich

    Handprotektoren Verbreiterung Wunderlich: Moin, ich suche einen Satz "Handprotektoren Verbreiterung" von Wunderlich in schwarz, passend für eine R1200GS bis Bj. ´07 (Art.-Nr. 8110377)...
  • Handprotektoren Verbreiterung Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

    Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS: Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich. Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

    Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese...
  • Suche Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung für 1150 GS gesucht !!!

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung für 1150 GS gesucht !!!: Hallo an alle Ich suche für eine längere Reise diese Dinger: Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung Hat die vielleicht jemand zufällig daliegen...
  • Suche Handprotektoren Verbreiterung Wunderlich

    Handprotektoren Verbreiterung Wunderlich: Moin, ich suche einen Satz "Handprotektoren Verbreiterung" von Wunderlich in schwarz, passend für eine R1200GS bis Bj. ´07 (Art.-Nr. 8110377)...
  • Oben