Erledigt Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

Diskutiere Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich. Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen
Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich.
Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild ersichtlich (Bild von Wunderlich Webseite).

Danke und beste Grüße
Stephan

*reutlinger*
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

    Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Handprotektoren F 650 GS

    Handprotektoren F 650 GS: Guten Tag :) Ich würde mir für meine F 650 Gs gerne Handprotektoren zulegen. Dabei bin ich natürlich auf Touratech und Wunderlich gestoßen. Aber...
  • Handprotektoren F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

    Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Handprotektoren F 650 GS

    Handprotektoren F 650 GS: Guten Tag :) Ich würde mir für meine F 650 Gs gerne Handprotektoren zulegen. Dabei bin ich natürlich auf Touratech und Wunderlich gestoßen. Aber...
  • Oben