Wunderlich-Hecktasche 1150 ADV

Diskutiere Wunderlich-Hecktasche 1150 ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, hab mal wieder ä bisserl aufgräumt, daher biete ich an: eine wunderlich hecktasche passend für die 1150 adventure, oder auch auf die...
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
Servus,

hab mal wieder ä bisserl aufgräumt, daher biete ich an:

eine wunderlich hecktasche passend für die 1150 adventure, oder auch auf die normale mit gepäckverbreiterung der 1150 gs

preis 40,00 euro

bitte per mail
 

Anhänge

S

snoopyq

Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
30
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
R 1150 GSA
Hallo,

wird die Tasche auf der Sitzbank oder auf der Gepäckbrücke befestigt? Hast du vielleicht dazu ein Foto? Vielen Dank.

VG
Matthias
 
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
wunderlich-tasche

befestigung auf dem gepäckträger mit gurt,
hält absolut bestens

grüße
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
email ist raus!
 
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
wunderlich-tasche

verkauft an

gs-statten
 
S

snoopyq

Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
30
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
R 1150 GSA
OK, ich dachte ich hätte mein Interesse für die Tasche deutlich angemeldet. Mit den zusätzlichen Infos wäre ich auch zum Kauf bereit gewesen. Aber anscheinend muss ich erst sagen, das ich kaufen möchte und dann später abspringen...:confused:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Matthias,

wollte mich nicht vordrängeln!
Klär das doch bitte mit africa 75 via mail, verzichte gerne, wenn Du sie haben möchtest!
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
OK, ich dachte ich hätte mein Interesse für die Tasche deutlich angemeldet. Mit den zusätzlichen Infos wäre ich auch zum Kauf bereit gewesen. Aber anscheinend muss ich erst sagen, das ich kaufen möchte und dann später abspringen...:confused:
Scheint aber wohl normal zu sein, ich hatte auch eine Info per Mail/PN angefragt und keine Antwort erhalten bis heute, geht ja auch ohne Arbeit damit zu haben wie man sieht :( Egal, abhaken, es gibt solche und solche......
 
Thema:

Wunderlich-Hecktasche 1150 ADV

Wunderlich-Hecktasche 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Hecktasche BMW 1100 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Hecktasche BMW 1100 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo. Biete hier eine Hecktasche für BMW R 1100 und 1150 GS von Wunderlich, Hersteller Kahedo, an. Mit Reißverschluss erweiterbar. Mit...
  • Erledigt Hecktasche 1150 GS Wunderlich

    Hecktasche 1150 GS Wunderlich: Hallo, ich habe vor Jahren meine 1150GS verkauft. Die Hecktasche wartete seitdem im Keller auf einen neuen Einsatz. Die Tasche wird an dem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS

    Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich. passt auf alle Soziussitze BMW GS. Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...
  • Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS

    Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS: gebr. Wunderlich Hecktasche für die R 1150 GS, nicht ADV fehlerfreier Zustand 35580@online.de 45 Euro incl. Versand
  • Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Hecktasche BMW 1100 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Hecktasche BMW 1100 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo. Biete hier eine Hecktasche für BMW R 1100 und 1150 GS von Wunderlich, Hersteller Kahedo, an. Mit Reißverschluss erweiterbar. Mit...
  • Erledigt Hecktasche 1150 GS Wunderlich

    Hecktasche 1150 GS Wunderlich: Hallo, ich habe vor Jahren meine 1150GS verkauft. Die Hecktasche wartete seitdem im Keller auf einen neuen Einsatz. Die Tasche wird an dem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS

    Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich. passt auf alle Soziussitze BMW GS. Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...
  • Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS

    Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS: gebr. Wunderlich Hecktasche für die R 1150 GS, nicht ADV fehlerfreier Zustand 35580@online.de 45 Euro incl. Versand
  • Oben