Erledigt Hecktasche 1150 GS Wunderlich

Diskutiere Hecktasche 1150 GS Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe vor Jahren meine 1150GS verkauft. Die Hecktasche wartete seitdem im Keller auf einen neuen Einsatz. Die Tasche wird an dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, ich habe vor Jahren meine 1150GS verkauft. Die Hecktasche wartete seitdem im Keller auf einen neuen Einsatz.
Die Tasche wird an dem Soziusgriff befestigt und unten durch einen stabilen Riemen befestigt. Der Soziusgriff muss dazu umgedreht werden. Sitzt bombenfest und lässt sich mit Reißverschluss vergrößern.
45€ incl Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sunernie

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
78
Ort
Ditzingen
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo back to GS,
ich bin interessiert.
Du schreibst, der Soziusgriff muss dafür umgedreht werden.
Wie ist das gemeint ?

Schöne Grüsse
Werner
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo Werner, der Griff hinter dem Soziussitz hat einen Neigung nach hinten. Er ist mit 2 Schrauben befestigt und lässt sich dann mit Neigung nach vorne wieder festschrauben. Hat bei mir immer gut funktioniert und ich finde keine entsprechende Tasche für meine 1250er….. VG Axel
 
S

Sunernie

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
78
Ort
Ditzingen
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Danke für Deine schnelle Antwort Axel,
Es ist für die normale GS, nicht ADV, richtig ?
 
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Ja! Hatte es ab der normalen 1150GS
ich weiss nicht ob es an der Adv gepasst hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche 1150 GS Wunderlich

Hecktasche 1150 GS Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT

    Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT: Hallihallo, die Reißverschlüsse meiner kleinen Touratech-Hecktasche, die mich seit vielen zigtausend km begleitet hat, sind endgültig hinüber...
  • Erledigt Hecktasche BMW 1100 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Hecktasche BMW 1100 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo. Biete hier eine Hecktasche für BMW R 1100 und 1150 GS von Wunderlich, Hersteller Kahedo, an. Mit Reißverschluss erweiterbar. Mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS

    Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich. passt auf alle Soziussitze BMW GS. Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...
  • Wunderlich-Hecktasche 1150 ADV

    Wunderlich-Hecktasche 1150 ADV: Servus, hab mal wieder ä bisserl aufgräumt, daher biete ich an: eine wunderlich hecktasche passend für die 1150 adventure, oder auch auf die...
  • Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS

    Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS: gebr. Wunderlich Hecktasche für die R 1150 GS, nicht ADV fehlerfreier Zustand 35580@online.de 45 Euro incl. Versand
  • Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT

    Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT: Hallihallo, die Reißverschlüsse meiner kleinen Touratech-Hecktasche, die mich seit vielen zigtausend km begleitet hat, sind endgültig hinüber...
  • Erledigt Hecktasche BMW 1100 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Hecktasche BMW 1100 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo. Biete hier eine Hecktasche für BMW R 1100 und 1150 GS von Wunderlich, Hersteller Kahedo, an. Mit Reißverschluss erweiterbar. Mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS

    Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich. passt auf alle Soziussitze BMW GS. Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...
  • Wunderlich-Hecktasche 1150 ADV

    Wunderlich-Hecktasche 1150 ADV: Servus, hab mal wieder ä bisserl aufgräumt, daher biete ich an: eine wunderlich hecktasche passend für die 1150 adventure, oder auch auf die...
  • Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS

    Wunderlich Hecktasche für R 1150 GS: gebr. Wunderlich Hecktasche für die R 1150 GS, nicht ADV fehlerfreier Zustand 35580@online.de 45 Euro incl. Versand
  • Oben