Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung

Diskutiere Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo Zusammen, verkaufe eine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikel-Nummer bei Wunderlich: 44320-000, weitere Details mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eifel_Baer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

verkaufe eine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«.

Artikel-Nummer bei Wunderlich: 44320-000, weitere Details mit Bildern hier: Link extern

Zitat aus der Beschreibung: „Die wohl sicherste und einfach zu handhabende Helm-Sicherung. Die robuste Basis unserer Helm Diebstahlsicherung aus Aluminium wird unter der Sitzbank sicher befestigt. Die Länge des Seils ist so bemessen, dass bis zu zwei Helme gesichert werden können.“

Neupreis: 69,90 Euro.

Verkaufspreis: 45,00 Euro, incl. Versand.

Zustand: neuwertig, einschl. Anbauanleitung. Das Teil stammt aus dem Jahr 2015.

Dieses Teil passt nur für die
R 1200 GS LC (2013 - 2016),
R 1200 GS LC (2017-) und
R 1200 GS LC Adv. (2014-)

Versand nur per Nachnahme oder Vorkasse.
Verschickt wird das Teil als DHL-Paket.

Das Teil kann auch in der Eifel abgeholt werden (nach Absprache).
Aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt.

Privatverkauf nach EU Recht ohne Garantie oder Rücknahme des Verkäufers.
Mit ihrem Gebot akzeptieren Sie diese Verkaufsbedingungen.

Bei Fragen bitte eine PN.

IMG_1368.jpg
IMG_1368.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«

Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo zusammen, biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«, passend für GS1250 ADV gekauft letztes Jahr direkt bei Wunderlich, Preis...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung Helmlock

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung Helmlock: Biete hier ein Helmschloß von der Firma Wunderlich. Dies war kurz verbaut in einer R1200GS LC ADV K51. NP bei Wunderlich 70€. Stelle mir 50€ vor...

Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo, leider passt die geniale Helmhalterung bei meiner 1250 GS nicht. Ist für die 1200 GS LC. Hier der Link zu Wunderlich Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A: Da die Helm-Sicherung leider nicht mehr auf meine neue 1250er passt, hätte ich eine 1-Jährige gut erhaltene Helm-Sicherung für 35€ übrig. Passent...
  • Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A - Ähnliche Themen

Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo zusammen, biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«, passend für GS1250 ADV gekauft letztes Jahr direkt bei Wunderlich, Preis...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung Helmlock

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung Helmlock: Biete hier ein Helmschloß von der Firma Wunderlich. Dies war kurz verbaut in einer R1200GS LC ADV K51. NP bei Wunderlich 70€. Stelle mir 50€ vor...

Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo, leider passt die geniale Helmhalterung bei meiner 1250 GS nicht. Ist für die 1200 GS LC. Hier der Link zu Wunderlich Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A: Da die Helm-Sicherung leider nicht mehr auf meine neue 1250er passt, hätte ich eine 1-Jährige gut erhaltene Helm-Sicherung für 35€ übrig. Passent...
  • Oben