Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung

Diskutiere Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe eine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikel-Nummer bei Wunderlich: 44320-000, weitere Details mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eifel_Baer

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

verkaufe eine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«.

Artikel-Nummer bei Wunderlich: 44320-000, weitere Details mit Bildern hier: Link extern

Zitat aus der Beschreibung: „Die wohl sicherste und einfach zu handhabende Helm-Sicherung. Die robuste Basis unserer Helm Diebstahlsicherung aus Aluminium wird unter der Sitzbank sicher befestigt. Die Länge des Seils ist so bemessen, dass bis zu zwei Helme gesichert werden können.“

Neupreis: 69,90 Euro.

Verkaufspreis: 45,00 Euro, incl. Versand.

Zustand: neuwertig, einschl. Anbauanleitung. Das Teil stammt aus dem Jahr 2015.

Dieses Teil passt nur für die
R 1200 GS LC (2013 - 2016),
R 1200 GS LC (2017-) und
R 1200 GS LC Adv. (2014-)

Versand nur per Nachnahme oder Vorkasse.
Verschickt wird das Teil als DHL-Paket.

Das Teil kann auch in der Eifel abgeholt werden (nach Absprache).
Aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt.

Privatverkauf nach EU Recht ohne Garantie oder Rücknahme des Verkäufers.
Mit ihrem Gebot akzeptieren Sie diese Verkaufsbedingungen.

Bei Fragen bitte eine PN.

IMG_1368.jpg
IMG_1368.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikelnummer: 44320-600 Ich hab die nach Verkauf meiner F 750 GS übrig, kostete neu 69,90 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK: Verkaufe meine Helmsicherung der Marke Wunderlich, die an meiner GS ADV verbaut war. Preis 60 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hilden
  • Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM-LOCK“: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«. Artikelnummer: 44320-600 Ich hab die nach Verkauf meiner F 750 GS übrig, kostete neu 69,90 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK: Verkaufe meine Helmsicherung der Marke Wunderlich, die an meiner GS ADV verbaut war. Preis 60 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hilden
  • Oben