Erledigt Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Diskutiere Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er. Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er.
Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin.
Und qualitativ sind die Teile bitte nicht mit den Hartgummi-Teilen aus China zu vergleichen.

Preis: 20,- zzgl Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Oben