Erledigt Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Diskutiere Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er. Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er.
Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin.
Und qualitativ sind die Teile bitte nicht mit den Hartgummi-Teilen aus China zu vergleichen.

Preis: 20,- zzgl Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS - Ähnliche Themen

• Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - Ähnliche Themen

• Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Oben