Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich/kahedo Tankrucksack

Diskutiere Wunderlich/kahedo Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Allerseits, ich biete hier einen Wunderlich Tankrucksack für eine R1150GS und/oder ADV an. Hersteller ist Kahedo. Ich hatte das Teil auch...
Hamster

Hamster

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
20
Ort
32825
Modell
R100G/S, R100GS, R1150GS, R1250GS
Hallo Allerseits,

ich biete hier einen Wunderlich Tankrucksack für eine R1150GS und/oder ADV an.
Hersteller ist Kahedo.
Ich hatte das Teil auch ersteigert, passt aber nicht auf meine 41 Liter Blase.

Hätte gern 100€ dafür bei kostenlosem Versand.

Zustand siehe Fotos, alle RV funktionieren einwandfrei.

Gruss

Stephan

20181012_1.jpg 20181012_2.jpg 20181012_3.jpg 20181012_4.jpg 20181012_6.jpg 20181012_7.jpg
 
Thema:

Wunderlich/kahedo Tankrucksack

Wunderlich/kahedo Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack Wunderlich-Kahedo

    Tankrucksack Wunderlich-Kahedo: Hallo Die Strassen sind wieder frei und es wird zeit für den Frühjahrsputz. Dabei ist mir der Tankrucksack in die Finger gekommen. Da ich ihn...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack by Kahedo

    Wunderlich Tankrucksack by Kahedo: Da ich den nicht benutze gebe ich in für 60€ incl Versand ab.
  • Erledigt BMW, Touratech, Wunderlich, MRA viele Teile: z.B. Sitz, Tankrucksack, Scheibe, etc.

    BMW, Touratech, Wunderlich, MRA viele Teile: z.B. Sitz, Tankrucksack, Scheibe, etc.: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel Anbauteile für die 1200 GS. Die meisten Artikel habe ich letztes Jahr gekauft, die TT Sitzbank wurde nur...
  • Erledigt Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank

    Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank: Verkaufe meinen Wunderlich by Kahedo Magnet Tankrucksack in gutem Zustand. 2 Außentaschen, Kartenfach oben, Tragegriff, Reißverschlüsse laufen...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte

    Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Wunderlich (Kahedo) Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack Wunderlich-Kahedo

    Tankrucksack Wunderlich-Kahedo: Hallo Die Strassen sind wieder frei und es wird zeit für den Frühjahrsputz. Dabei ist mir der Tankrucksack in die Finger gekommen. Da ich ihn...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack by Kahedo

    Wunderlich Tankrucksack by Kahedo: Da ich den nicht benutze gebe ich in für 60€ incl Versand ab.
  • Erledigt BMW, Touratech, Wunderlich, MRA viele Teile: z.B. Sitz, Tankrucksack, Scheibe, etc.

    BMW, Touratech, Wunderlich, MRA viele Teile: z.B. Sitz, Tankrucksack, Scheibe, etc.: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel Anbauteile für die 1200 GS. Die meisten Artikel habe ich letztes Jahr gekauft, die TT Sitzbank wurde nur...
  • Erledigt Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank

    Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank: Verkaufe meinen Wunderlich by Kahedo Magnet Tankrucksack in gutem Zustand. 2 Außentaschen, Kartenfach oben, Tragegriff, Reißverschlüsse laufen...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte

    Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Wunderlich (Kahedo) Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Oben