Erledigt Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung

Diskutiere Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich doch nicht der Typ bin, der seine Touren auf Video aufnimmt, habe ich mich entschlossen, meine Ausrüstung zu verkaufen. Übriggeblieben ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Da ich doch nicht der Typ bin, der seine Touren auf Video aufnimmt, habe ich mich entschlossen, meine Ausrüstung zu verkaufen.
Übriggeblieben ist die Wunderlich Kamerahalterung, die an der Blinkeraufnahme befestigt wird.
Sehr einfach in der Bedienung. Sie ermöglicht es auch, die Kamera unkompliziert in eine andere Richtung zu drehen.
Dem Schnellverschluss an der Unterseite sei dank.
Die Halterung war nur auf einer Tour montiert und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

NP: 29,95€ zzgl. Versandkosten.

Ich biete sie für 15,-€ zzgl. Versandkosten an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung

Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

    Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung

    Wunderlich Kamerahalterung: Wunderlich Kamerahalterung mit Blinkerbefestigung für Action-Cams; wurde auf GS verwendet; einfache schnelle Montage an vorhandener...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802

    Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802: Ich verkaufe eine Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage Art.-Nr. 44600-802. Das Teil ist neu, unbenutzt und inklusive aller Teile (und...
  • Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

    Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung

    Wunderlich Kamerahalterung: Wunderlich Kamerahalterung mit Blinkerbefestigung für Action-Cams; wurde auf GS verwendet; einfache schnelle Montage an vorhandener...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802

    Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802: Ich verkaufe eine Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage Art.-Nr. 44600-802. Das Teil ist neu, unbenutzt und inklusive aller Teile (und...
  • Oben