Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung

Diskutiere Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Da ich doch nicht der Typ bin, der seine Touren auf Video aufnimmt, habe ich mich entschlossen, meine Ausrüstung zu verkaufen. Übriggeblieben ist...
C

colli

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Da ich doch nicht der Typ bin, der seine Touren auf Video aufnimmt, habe ich mich entschlossen, meine Ausrüstung zu verkaufen.
Übriggeblieben ist die Wunderlich Kamerahalterung, die an der Blinkeraufnahme befestigt wird.
Sehr einfach in der Bedienung. Sie ermöglicht es auch, die Kamera unkompliziert in eine andere Richtung zu drehen.
Dem Schnellverschluss an der Unterseite sei dank.
Die Halterung war nur auf einer Tour montiert und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

NP: 29,95€ zzgl. Versandkosten.

Ich biete sie für 15,-€ zzgl. Versandkosten an.

Thema:

Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung

Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Suche Wunderlich Zylinderschutz Extreme R1250GS LINKS

Wunderlich Zylinderschutz Extreme R1250GS LINKS: Hat jemand einen linken Zylinderschutz in NEU herumliegen, weil er nach rechts gekippt ist? :fragezeichen: :verehren: Vielleicht hat ja wer was...
  • Suche Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 . Kann gerne Schäden in...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung

Wunderlich Kamerahalterung: Wunderlich Kamerahalterung mit Blinkerbefestigung für Action-Cams; wurde auf GS verwendet; einfache schnelle Montage an vorhandener...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802

Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802: Ich verkaufe eine Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage Art.-Nr. 44600-802. Das Teil ist neu, unbenutzt und inklusive aller Teile (und...
  • Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Suche Wunderlich Zylinderschutz Extreme R1250GS LINKS

Wunderlich Zylinderschutz Extreme R1250GS LINKS: Hat jemand einen linken Zylinderschutz in NEU herumliegen, weil er nach rechts gekippt ist? :fragezeichen: :verehren: Vielleicht hat ja wer was...
  • Suche Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25

Einteilige Wunderlich / Touratech / ... Sitzbank K25: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine möglichst preiswerte einteilige Sitzbank für eine luftgekühlte R 1200 GS(A) K25 . Kann gerne Schäden in...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung

Wunderlich Kamerahalterung: Wunderlich Kamerahalterung mit Blinkerbefestigung für Action-Cams; wurde auf GS verwendet; einfache schnelle Montage an vorhandener...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802

Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802: Ich verkaufe eine Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage Art.-Nr. 44600-802. Das Teil ist neu, unbenutzt und inklusive aller Teile (und...
  • Oben