Erledigt Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802

Diskutiere Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage Art.-Nr. 44600-802. Das Teil ist neu, unbenutzt und inklusive aller Teile (und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KrisderBiker

KrisderBiker

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
987
Ort
Bayern
Ich verkaufe eine Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage Art.-Nr. 44600-802.

Das Teil ist neu, unbenutzt und inklusive aller Teile (und der Rändelschraube am GoPro Adapter - die lag noch in der Tüte!).

Ich bin nie dazugekommen, mich mit dem Filmen beim Motorradfahren auseinanderzusetzen, und jetzt liegt die Kamerahalterung seit einem Jahr in der Schublade.

Mehr Info findet sich hier: Kamerahalterung für Blinkermontage BMW R 1200 GS LC.

Vielleicht findet sich hier jemand, der dafür eine Verwendung hat.

Beim Preis dachte ich an Euro 21,- .
Der Versand innerhalb von Deutschland geht auf mich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802

Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

    Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung

    Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung: Da ich doch nicht der Typ bin, der seine Touren auf Video aufnimmt, habe ich mich entschlossen, meine Ausrüstung zu verkaufen. Übriggeblieben ist...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung

    Wunderlich Kamerahalterung: Wunderlich Kamerahalterung mit Blinkerbefestigung für Action-Cams; wurde auf GS verwendet; einfache schnelle Montage an vorhandener...
  • Wunderlich Kamerahalterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

    Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung

    Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung: Da ich doch nicht der Typ bin, der seine Touren auf Video aufnimmt, habe ich mich entschlossen, meine Ausrüstung zu verkaufen. Übriggeblieben ist...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung

    Wunderlich Kamerahalterung: Wunderlich Kamerahalterung mit Blinkerbefestigung für Action-Cams; wurde auf GS verwendet; einfache schnelle Montage an vorhandener...
  • Oben