Biete Sonstiges Wunderlich Kartentasche magnetisch
Diskutiere Wunderlich Kartentasche magnetisch im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Foristen,
da ich mittlerweile einen Kunststofftank habe, biete ich meine magnetische Kartentasche von Wunderlich zum Verkauf an!
Meine...
romasi11

Themenstarter
Hallo Foristen,
da ich mittlerweile einen Kunststofftank habe, biete ich meine magnetische Kartentasche von Wunderlich zum Verkauf an!
Meine Preisvorstellung sind 15€ inkl. Versand!
Thema:
Wunderlich Kartentasche magnetisch
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder!
🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
Wunderlich Elephant Tankrucksack / Elephant Kartentasche / Wunderlich Befestigungsmaterial: Liebe Leute,
ich biete euch hier folgendes
- Wunderlich Tankrucksack 199 Euro (Neupreis) Wichtig: Es ist nicht ganz der Tankrucksack der sich...
Wunderlich Magnet-Kartentasche: Robustes Panama-Gewebe mit lackschonender Unterseite und 4 starken Magneten. Großes Kartenfach (33x25cm) mit langen Längsreißverschluß...
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder!
🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
Wunderlich Elephant Tankrucksack / Elephant Kartentasche / Wunderlich Befestigungsmaterial: Liebe Leute,
ich biete euch hier folgendes
- Wunderlich Tankrucksack 199 Euro (Neupreis) Wichtig: Es ist nicht ganz der Tankrucksack der sich...
Wunderlich Magnet-Kartentasche: Robustes Panama-Gewebe mit lackschonender Unterseite und 4 starken Magneten. Großes Kartenfach (33x25cm) mit langen Längsreißverschluß...