Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

Diskutiere Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht.
Passend Für R1250GS und R1200Gs
Neuwertig,
Wasserdicht
unten Gumierte Auflage und damit Rutschstfest.
Taschen 26 Liter und ausziehbar.
2 Schutzbeutel
Befestigung an den Kofferösen mit Klettband
Tragegriff
Im Oberteil eine Tasche mit Reißverschluß für Kleinteile
Ausführliche Beschreibung bei Wunderlich:
Passend für Original BMW und Wunderlich Alu-Koffer ( nicht für Vario Koffer)

Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG


Neu 320€
Verkauf für 220€ plus Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Moin, nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über. Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Moin, nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über. Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Oben