Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Diskutiere Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über. Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Moin,
nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über.
Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im Einsatz gewesen.
Der Werbetext von Wunderlich stimmt übrigens wirklich. Die Taschen sind wasserdicht.
Hier der Link zur Wunderlich: Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG
Taschen sind ein Jahr alt und einmal benutzt.
Ich möchte dafür noch 250€ haben.
Jemand Interesse?
 
Genussfahrer

Genussfahrer

Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
30
Hallo schönen Sonntag
Interesse hätte ich aber preislich muss noch was drin sein?
 
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Was hattest du dir denn vorgestellt?
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Die Taschen sind gebraucht, haben einen Urlaub mitgemacht,da ist der Preisunterschied zu neuen Taschen zu gering.
Die Versandkosten kommen auch noch dazu.
230€ würde ich geben , mit Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Oben