Biete R 1250 GS Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS

Diskutiere Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS. Sie...
B

Benschi-xxl

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS.
Sie hat die normale Höhe (Wunderlich Nummer: 42720-010-GS).

Die Sitzbank war für eine Saison (ca. 1.500 km) an meiner Maschine (1250 GS) verbaut und liegt seitdem in meinem Schrank (tierfreier Nichtraucherhaushalt). Ich habe diese Sitzbank durch die original Sitzbank von BMW, welche ich aufpolstern ließ, ersetzt und komme mit dieser etwas besser zurecht.

Die Sitzbank ist ohne Mängel und in einem Top-Zustand und besitzt eine eingebaute Sitzheizung (Plug & Play), welche nur bei Motorrädern funktioniert, die eine serienmäßige Sitzheizung haben.

Die Sitzbank kann in 90584 Allersberg besichtigt bzw. abgeholt werden. Versicherter Versand inkl. Verpackungsmaterial für 12 Euro.

VB 425 €uro.

Verkauf unter Ausschluß der Gewährleistung oder irgendeiner Garantie.

Anhänge

Thema:

Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS

Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Oben