Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Komfort Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Komfort Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich ERGO-Sitzbank Fahrer - Standardhöhe für R 1150 GS mit kompletter Halterung, so dass ein 1:1 Tausch mit der originalen Sitzbank...
G

Gast 5187

Gast
Wunderlich ERGO-Sitzbank Fahrer - Standardhöhe für R 1150 GS
mit kompletter Halterung, so dass ein 1:1 Tausch mit der originalen Sitzbank unmittelbar möglich ist.

- regular = Standard = Serien Sitzhöhe
- Ausgeprägte Hohlkehle (Vertiefung in der Sitzflächenmitte)
- Entlastung des Steißbeins und optimierte Gewichtsverteilung auf das gesamte Gesäß
- Progressiver Zweischichtaufbau mit weicher Oberschicht und straffem Kern sorgt für gleichmäßige Kräfteverteilung
- Griffiges Bezugsmaterial
- Hochfeste RoburC Grundschale aus eigenem Formbau
- Verklebte und verschweißte Nähte für 100%ige Dichtigkeit auf modernen PFAFF- Heißluft-Schweißmaschinen
- Made in Germany

Neupreis 369 Euro

Jetzt 150 Euro plus Versand

5v8mwtip.jpgowj9lo5q.jpglrxrgmfe.jpg

Thema:

Wunderlich Komfort Sitzbank

Wunderlich Komfort Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Oben