Wunderlich Komfortsitz für R1200GS

Diskutiere Wunderlich Komfortsitz für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier gibt es einen Komfortsitz (normale Höhe) von Wunderlich Der Sitz ist in guten Zustand, keine Risse, Löcher oder so etwas. Der Sitz hat an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spyderl

Themenstarter
Hier gibt es einen Komfortsitz (normale Höhe) von Wunderlich
Der Sitz ist in guten Zustand, keine Risse, Löcher oder so etwas.
Der Sitz hat an der Unterseite ein praktisches Fach.

Neupreis 369,00€

Hier für 250,00 inkl.Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Komfortsitz für R1200GS

Wunderlich Komfortsitz für R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flow-Jet

Wunderlich Flow-Jet: Hallo, verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Wunderlich Komfortsitz Einstellung / Waagrechte Tips

Wunderlich Komfortsitz Einstellung / Waagrechte Tips: Huhu hab mir endlich die Wunderlich Sitze gekauft und wäre fast zu 100% zufrieden und glücklich. Jedoch gibt es da ein klitzekleines Problem...
  • Wunderlich Komfortsitz Einstellung / Waagrechte Tips - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flow-Jet

Wunderlich Flow-Jet: Hallo, verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Wunderlich Komfortsitz Einstellung / Waagrechte Tips

Wunderlich Komfortsitz Einstellung / Waagrechte Tips: Huhu hab mir endlich die Wunderlich Sitze gekauft und wäre fast zu 100% zufrieden und glücklich. Jedoch gibt es da ein klitzekleines Problem...
  • Oben