Erledigt Wunderlich Kupplunghebel verstellbar
Diskutiere Wunderlich Kupplunghebel verstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete für die F 650 GS einen verstellbaren Kupplungsgriff von Wunderlich. Dabei war noch ein Hebel, der für die Bremse sein soll. Hatte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

Themenstarter
Hallo,
biete für die F 650 GS einen verstellbaren Kupplungsgriff von Wunderlich. Dabei war noch ein Hebel, der für die Bremse sein soll. Hatte die Hebel gebraucht gekauft, aber nicht mehr montiert, da die 650er einer F 800 GS weichen musste.
Möchte für die beiden Hebel
25€ incl. Porto
Kontakt über seventrick77ätweb.de
Gruß Peter
GS Peter

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Kupplunghebel verstellbar
Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm: Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Hab momentan das Problem,das...
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo
Suche Tankseitentaschen von Wunderlich.
Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut.
Gruß
Olaf
Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo,
Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben?
THX...
Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC),
Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich:
Angeboten...
Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm: Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Hab momentan das Problem,das...
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo
Suche Tankseitentaschen von Wunderlich.
Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut.
Gruß
Olaf
Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo,
Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben?
THX...
Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC),
Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich:
Angeboten...