Erledigt Wunderlich Kupplunghebel verstellbar
Diskutiere Wunderlich Kupplunghebel verstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete für die F 650 GS einen verstellbaren Kupplungsgriff von Wunderlich. Dabei war noch ein Hebel, der für die Bremse sein soll. Hatte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

Themenstarter
Hallo,
biete für die F 650 GS einen verstellbaren Kupplungsgriff von Wunderlich. Dabei war noch ein Hebel, der für die Bremse sein soll. Hatte die Hebel gebraucht gekauft, aber nicht mehr montiert, da die 650er einer F 800 GS weichen musste.
Möchte für die beiden Hebel
25€ incl. Porto
Kontakt über seventrick77ätweb.de
Gruß Peter
GS Peter

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Kupplunghebel verstellbar
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS:
- Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS:
- Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...