Erledigt Wunderlich Kupplunghebel verstellbar
Diskutiere Wunderlich Kupplunghebel verstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete für die F 650 GS einen verstellbaren Kupplungsgriff von Wunderlich. Dabei war noch ein Hebel, der für die Bremse sein soll. Hatte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

Themenstarter
Hallo,
biete für die F 650 GS einen verstellbaren Kupplungsgriff von Wunderlich. Dabei war noch ein Hebel, der für die Bremse sein soll. Hatte die Hebel gebraucht gekauft, aber nicht mehr montiert, da die 650er einer F 800 GS weichen musste.
Möchte für die beiden Hebel
25€ incl. Porto
Kontakt über seventrick77ätweb.de
Gruß Peter
GS Peter

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Kupplunghebel verstellbar
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Wunderlich Windschild F750 GS: Wunderlich Windschild Marathon oder Extreme incl. Halterungen für BMW F750 GS - EZ 07/2021
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Wunderlich Windschild F750 GS: Wunderlich Windschild Marathon oder Extreme incl. Halterungen für BMW F750 GS - EZ 07/2021