Wunderlich LED-Rücklicht

Diskutiere Wunderlich LED-Rücklicht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Profis, habe das LED-Rücklicht von Wunderlich verbaut. Habe jetzt natürlich eine "Fehlermeldung" LAMPS! auf dem Display.... Kann der:) die...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hey Profis,
habe das LED-Rücklicht von Wunderlich verbaut. Habe jetzt natürlich eine "Fehlermeldung" LAMPS! auf dem Display....
Kann der:) die Sofware anpassen oder muss ich leider Widerstände verbauen?

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hey Profis,
habe das LED-Rücklicht von Wunderlich verbaut. Habe jetzt natürlich eine "Fehlermeldung" LAMPS! auf dem Display....
Kann der:) die Sofware anpassen oder muss ich leider Widerstände verbauen?

Gruß Andreas
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Aus dem Shop:

"Der LED-Einsatz ist auf das CanBus-System angepaßt. Leichter Einbau."

Fon: 02642-9798-0

Öffnungszeiten Sinzig
Montag - Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr
Samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr
;)

Aber sollte in der Fehlerwarnung nicht irgendwo ein R (rear) auftauchen?

Gruß
André
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Die "Blackbox" habe ich aber nicht verbaut. Muss ich das eventl. doch?!

Laut Bedienungsanleitung ist das nur für Fahrzeuge mit ABS notwendig.

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Danke....habe angerufen und tatsächlich die "Blackbox" muss angeschlossen werden. Dachte eigentlich nur für ABS-Fahrzeuge.

Wieder was gelernt:rolleyes:

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Bei mir ist eine Schwarze Box dabei gewesen. Wie gesagt eigentlich nur für ABS-Modelle.

Komisch das ich die jetzt doch anschließen soll.....:confused:

Gruß Andreas
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
hey andreas,

naja, ich habe dieses LED Doppelrücklicht. Keine Ahnung mehr wie das heißt.

Und das hab ich "einfach" angelötet und gut wars!?!
Dachte da wär die Blackbox schon integriert.

Wenn du jedoch nur einen Einsatz hast... wie ich das verstehe, dann kann das sein, weil dann der Widerstand nicht mehr stimmt...
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich LED-Rücklicht

Wunderlich LED-Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender

    Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender: Ich hab noch einige Kleinteile in der Garage liegen die ich wegen Modellwechsel nicht mehr brauche. Wunderlich Back Extenda Fender Preis 20,-...
  • Erledigt Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12

    Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12: Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12...
  • LED Rücklicht von Wunderlich

    LED Rücklicht von Wunderlich: Biete ein LED Rücklicht in der klaren Ausführung, von Wunderlich an. Es ist geeignet für Fahrzeuge mit und ohne ABS. Art.-Nr. 28470-102 70,- Euro...
  • Wunderlich Performance Controler und LED Rücklicht

    Wunderlich Performance Controler und LED Rücklicht: erledigt: Wunderlich Performance Controler für 170.-€ und LED Rücklicht für 35.-€
  • LED Rücklicht Clear (von Wunderlich)

    LED Rücklicht Clear (von Wunderlich): Hatte mir mal dieses LED-Rücklicht zugelegt und auch angebaut. Nach 2 Monaten bin ich dann aber auf das originale LED-Rücklicht umgeschwenkt -...
  • LED Rücklicht Clear (von Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender

    Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender: Ich hab noch einige Kleinteile in der Garage liegen die ich wegen Modellwechsel nicht mehr brauche. Wunderlich Back Extenda Fender Preis 20,-...
  • Erledigt Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12

    Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12: Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12...
  • LED Rücklicht von Wunderlich

    LED Rücklicht von Wunderlich: Biete ein LED Rücklicht in der klaren Ausführung, von Wunderlich an. Es ist geeignet für Fahrzeuge mit und ohne ABS. Art.-Nr. 28470-102 70,- Euro...
  • Wunderlich Performance Controler und LED Rücklicht

    Wunderlich Performance Controler und LED Rücklicht: erledigt: Wunderlich Performance Controler für 170.-€ und LED Rücklicht für 35.-€
  • LED Rücklicht Clear (von Wunderlich)

    LED Rücklicht Clear (von Wunderlich): Hatte mir mal dieses LED-Rücklicht zugelegt und auch angebaut. Nach 2 Monaten bin ich dann aber auf das originale LED-Rücklicht umgeschwenkt -...
  • Oben