Wunderlich Leistungkrümmer Tuningkrümmer

Diskutiere Wunderlich Leistungkrümmer Tuningkrümmer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich habe einen Wunderlich Leistungskrümmer zu verkaufen! Meines Wissens passend für alle R1100 Modelle! Gebraucht aber in sehr gutem...
W

welter

Themenstarter
Hallo ich habe einen Wunderlich Leistungskrümmer zu verkaufen!

Meines Wissens passend für alle R1100 Modelle! Gebraucht aber in sehr gutem Zustand keine Dellen oder Kratzer! Bei Bedarf schicke ich gerne Foto´s per Email!

Neupreis bei Wunderlich 360,- zzgl. Porto

Mein Preis lautet 260,- inkl. versichertem Versand!

Email: O.welter@freenet.de Telefon: 0163-2392785, 02454-8228 (am Wochenende) oder durch die Woche 0208-5888276!

Gruß Welter

Thema:

Wunderlich Leistungkrümmer Tuningkrümmer

Wunderlich Leistungkrümmer Tuningkrümmer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Oben