Erledigt Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer

Diskutiere Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hiermit biete ich einen Satz Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer von meiner r1200GS Adventure an. Er passt auf alle Baujahre der r1200Gs u. Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hiermit biete ich einen Satz Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer von meiner r1200GS Adventure an. Er passt auf alle Baujahre der r1200Gs u. Adventure Baureihe. die Vorzüge des Lenkanschlagbegrenzers machen sich vor allem in der Schadensvermeidung schon bei einem Umfaller der Maschine bemerkbar. Die Original Anschläge werden vor dem Abbrechen geschützt. Die Gabelbrücke wird vor der Zerstörung bewahrt, Gleitrohre, Lenkungsdämpfer und Telelever werden vor Beschädigungen effektiv geschützt. Ein Muss für jeden Boxer.
Zwei äußerst stabile und sehr leichte Halter werden samt robusten Anschlaggummis schnell an der unteren Gabelbrücke angebracht. Der Lenkeinschlag wird in den ersten mm. weich begrenzt und mit zunehmender Kompression immer härter Das Einschlagen des Lenkers ist wesentlich angenehmer, da die harte Originalbegrenzung entfällt. Der Neupreis liegt derzeit bei 99,90€.
Ich biete den vollständigen Satz incl. einem Ersatzgummi hier für 60€ plus Versand an.IMG_4249.JPGIMG_4253.JPGIMG_4251.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer

Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung in OVP -top-

    Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung in OVP -top-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Suche Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich für R1200GS (K25) Bj bis 2012

    Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich für R1200GS (K25) Bj bis 2012: Hallo, suche für meine R1200GS Baujahr 2005 eine gebrauchte Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich (Art.-Nr. 34450-001) Farbe ist egal. Danke Ludger
  • Erledigt Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung

    Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung: Gebrauchte Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung in ordentlichem Zustand. Farbe: Blau Eloxiert. 45,- Euro inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkanschlagbegrenzer Wunderlich

    Lenkanschlagbegrenzer Wunderlich: Verk die Lenkanschlagbegrenzer von Wunderlich, Farbe Silber, NP ca. 80 €, Zustand: siehe Bild, für 50,-- € incl. versichertem Versand. Info per...
  • Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer

    Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer: Moin, Ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten für meine GS 1200 Bj 2011. - Lenkanschlagbegrenzer - Ergo Sitzbank Fahrer - Ergo Sitzbank...
  • Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung in OVP -top-

    Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung in OVP -top-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Suche Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich für R1200GS (K25) Bj bis 2012

    Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich für R1200GS (K25) Bj bis 2012: Hallo, suche für meine R1200GS Baujahr 2005 eine gebrauchte Lenkanschlagbegrenzung Wunderlich (Art.-Nr. 34450-001) Farbe ist egal. Danke Ludger
  • Erledigt Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung

    Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung: Gebrauchte Wunderlich Lenkanschlagbegrenzung in ordentlichem Zustand. Farbe: Blau Eloxiert. 45,- Euro inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkanschlagbegrenzer Wunderlich

    Lenkanschlagbegrenzer Wunderlich: Verk die Lenkanschlagbegrenzer von Wunderlich, Farbe Silber, NP ca. 80 €, Zustand: siehe Bild, für 50,-- € incl. versichertem Versand. Info per...
  • Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer

    Wunderlich Sitzbank, Lenkanschlagbegrenzer: Moin, Ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten für meine GS 1200 Bj 2011. - Lenkanschlagbegrenzer - Ergo Sitzbank Fahrer - Ergo Sitzbank...
  • Oben