Erledigt WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC

Diskutiere WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepflegter und unbeschädigter Zustand, kann persönlich in Iserlohn abgeholt und bezahlt werden, optional ist natürlich gegen Kostenübernahme auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 52679

Gast
Gepflegter und unbeschädigter Zustand, kann persönlich in Iserlohn abgeholt und bezahlt werden, optional ist natürlich gegen Kostenübernahme auch ein Versand (nur innerdeutsch ohne Inseln) möglich.

Ich verkaufe als Privatmann, Garantie/ Gewährleistung/ Rückgabe wird ausgeschlossen.

Für Nachrichten oder Fragen nutzt bitte die PN- Funktion.

Wunderlich Lenkanschlag-Schützer R1250GS R1200GS LC silber

-passend für alle BMW R1250 GS und R1200 GS LC ab 2013

-ArtNr. 34450-102, NP 140.-

-komplett und bereits fertig zusammengebaut, somit wackerhurrtigfix auch mit zwei linken Händen anzubringen (bebilderte Montageanleitung liegt bei).

-keine Beschädigungen

-Lieferung in OVP

Preis 90.-

01.JPG02.JPG03.JPG07.JPG08.JPG12.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC

WUNDERLICH Lenkanschlagschutz für R1250GS und R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Sitzbankerhöhung Wunderlich

Sitzbankerhöhung Wunderlich: Hallo zusammen Hat jemand die Sitzbankerhöhung der Firma Wunderlich (andere Sitzbankgummis) montiert ? Ich denke mir immer dass dann die Sitzbank...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Erledigt Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe - Ähnliche Themen

• Sitzbankerhöhung Wunderlich

Sitzbankerhöhung Wunderlich: Hallo zusammen Hat jemand die Sitzbankerhöhung der Firma Wunderlich (andere Sitzbankgummis) montiert ? Ich denke mir immer dass dann die Sitzbank...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Erledigt Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Oben