Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25 mm schwarz GS 04-08
Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung 25 mm schwarz GS 04-08 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Community,
wegen Modellwechsels biete ich eine neuwertige schwarze Lenkererhöhung 25 mm von Wunderlich mit ABE für 45,- incl. Versand an...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
StoffeliGS

Themenstarter
Hallo Community,
wegen Modellwechsels biete ich eine neuwertige schwarze Lenkererhöhung 25 mm von Wunderlich mit ABE für 45,- incl. Versand an. Sie wurde nur 1 Saison benutzt.
Wunderlich Lenkererhöhung
Keine Veränderung der Leitungen und Züge erforderlich.
Schiene

Moin
Ist das angebot noch aktuell, ich habe Interesse .möchte aber nicht mehr wie 40,00 euronen ausgeben.
SCHIENE
StoffeliGS

Themenstarter
Schiene

Überweisung ist raus.
Schiene
StoffeliGS

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Lenkererhöhung 25 mm schwarz GS 04-08
Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe diese Lenkererhöhung die ich einem Freund abgekauft hatte mit der Vermutung das diese an meine 850GS ADV passen könnte. Passt natürlich...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben
VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
VERSCHENKE - schwarze Schrauben für Wunderlich-Lenkererhöhung der R1200GS (Adv.): Hallo Forum,
ich verschenke die fünf schwarzen Schrauben auf dem Foto für eine Wunderlich Lenkererhöhung - 25mm (z.B. Art.-Nr. 25830-012). Die...
Wunderlich 1250 GS Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe diese Lenkererhöhung die ich einem Freund abgekauft hatte mit der Vermutung das diese an meine 850GS ADV passen könnte. Passt natürlich...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben
VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
VERSCHENKE - schwarze Schrauben für Wunderlich-Lenkererhöhung der R1200GS (Adv.): Hallo Forum,
ich verschenke die fünf schwarzen Schrauben auf dem Foto für eine Wunderlich Lenkererhöhung - 25mm (z.B. Art.-Nr. 25830-012). Die...