Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkererhöhung 25 mm silber
Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung 25 mm silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Ich habe noch 25mm Lenkererhöhung in Silber (+ABE) für die 1150 GS rumliegen, mussten wieder weichen da meine Stahlflex Leitungen sonst zu...
Vagabund

Themenstarter
Hallo,
Ich habe noch 25mm Lenkererhöhung in Silber (+ABE) für die 1150 GS rumliegen, mussten wieder weichen da meine Stahlflex Leitungen sonst zu kurz waren.
30,00 € zzgl. Versandkosten, Nur innerhalb Deutschland!
Gruß
Vagabund

dirtysouth1983

Hallo
Das bedeutet man braucht die verlägerte Leitung für die Lenkererhöhung ?!
DANKE !
jwd

Moinsen Vagabund,
Du hast ne PN
Gruß
Maik
Vagabund

Themenstarter
Reserviert für Maik
Gruß
Vagabund
- - - Aktualisiert - - -
Hallo, wenn du die originalen Bremsleitungen dran hast brauch man nix machen, da passen die so ran, Ich habe mir meine Stahlflex Leitungen bei Melvin gekauft und die sind nur auf Standard Höhe bemessen. Habe Ich damals verpeilt die ein wenig länger zu bestellen

dirtysouth1983

Hallo Vagabund
Wenn Maik sie nicht nehmen würde, dann ich :-)
DANKE für die Info !
Gruß Paul
Vagabund

Themenstarter
ChiemgauQtreiber

bitte auf erledigt setzten - seit keien Mods mehr da sind, muß man ja - alles - selber machen ;-)
geht oben bei Themen Optionen
Thema:
Wunderlich Lenkererhöhung 25 mm silber
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber
Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden.
Art.Nr.: 41970-111
ABE und Anleitung dabei und in...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo,
leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS: verkaufe eine gebraute Wunderlich Lenkerhöhung ERGO +.
Damit wird eine Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer erreicht.
Die...
R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber: Wegen Modelwechsel auf eine GS,
verkaufe ich eine Lenkererhöhung für eine BMW R1200R LC. Ab Bj. 2015
Es handelt sich umeine Wunderlich...
Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber: Hallo Gemeinde,
suche oben genannte Lenkererhöhung für eine GS 1200 Adv LC
Grüße aus GL
Sacha
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber
Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden.
Art.Nr.: 41970-111
ABE und Anleitung dabei und in...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo,
leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS: verkaufe eine gebraute Wunderlich Lenkerhöhung ERGO +.
Damit wird eine Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer erreicht.
Die...
R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber: Wegen Modelwechsel auf eine GS,
verkaufe ich eine Lenkererhöhung für eine BMW R1200R LC. Ab Bj. 2015
Es handelt sich umeine Wunderlich...
Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber: Hallo Gemeinde,
suche oben genannte Lenkererhöhung für eine GS 1200 Adv LC
Grüße aus GL
Sacha