Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO« gegen Spende für "Ärzte ohne Grenzen"

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO« gegen Spende für "Ärzte ohne Grenzen" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe die Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO« - 25mm - silber abzugeben (Wunderlich Artikelnummer 41970-011) da ich sie nicht mehr benötige. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Ich habe die Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO« - 25mm - silber abzugeben (Wunderlich Artikelnummer 41970-011)
da ich sie nicht mehr benötige. Sie war jetzt ca. 12 Monate in meiner GS verbaut und hat mir treue Dienste geleistet. An den Schraubengewinden sind noch Reste des Schraubensicherungslackes, die aber nicht weiter stören, dass sie ja sowieso beim Einbau wieder mit Sicherungslack bestrichen werden sollten. Es werden nur die Teile, wie auf dem Foto, ohne Originalverpackung oder sonstige Dokumente versandt. Die Einbauanleitung gibt es bei Wunderlich zum Download. Die Abgabe erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Ich geben sie gegen eine Spende zugunsten "Ärzte ohne Grenzen" ab, da diese Damen und Herren wirklich eine exzellente und sehr wichtige Arbeit machen. Die Mindestspende sollte 40 Euro betragen (gerne mehr). Die Versandkosten trage ich. Du überweist das Geld einfach direkt an "Ärzte ohne Grenzen" und schickst mir die Buchungsbestätigung. Dann sende ich die Ware an dich raus.

Anhänge

F

Faba

Hallo Lechbiker,

habe Interesse.
Ist die Lenkererhöhung noch zu haben.

Gruß
Josef

Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Hallo Josef, ja, das ist sie. Gruß Hartmut

F

Faba

Hallo Hartmut,

ich nehme die Lenkererhöhung.
Bitte um deine E-Mail-Adresse, damit ich dir den Spendenbeleg zuschicken kann.

Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Hallo Josef, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO« gegen Spende für "Ärzte ohne Grenzen"

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO« gegen Spende für "Ärzte ohne Grenzen" - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber: Hallo Gemeinde, suche oben genannte Lenkererhöhung für eine GS 1200 Adv LC Grüße aus GL Sacha
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+«

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+«: Moin Moin Benötige die Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« nicht mehr. 85€ inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung „ERGO“ 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung „ERGO“ 25mm: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Lenkererhöhung Ergo Gekauft wurde das gute Stück am 12.08.2022 und hat somit noch nicht einmal 2 Wochen alt...

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber: Hallo Leute, eine Wunderlich Lenkererhöhung abzugeben. Habe ich neu gekauft und nur kurz gefahren. Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ Nr 41970-111

Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ Nr 41970-111: Wie neu, war einmal montiert, 60 Euro plus Versand.
  • Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ Nr 41970-111 - Ähnliche Themen

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber: Hallo Gemeinde, suche oben genannte Lenkererhöhung für eine GS 1200 Adv LC Grüße aus GL Sacha
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+«

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+«: Moin Moin Benötige die Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« nicht mehr. 85€ inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung „ERGO“ 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung „ERGO“ 25mm: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Lenkererhöhung Ergo Gekauft wurde das gute Stück am 12.08.2022 und hat somit noch nicht einmal 2 Wochen alt...

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber: Hallo Leute, eine Wunderlich Lenkererhöhung abzugeben. Habe ich neu gekauft und nur kurz gefahren. Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ Nr 41970-111

Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ Nr 41970-111: Wie neu, war einmal montiert, 60 Euro plus Versand.
  • Oben