Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber.
NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
Hat schon jemand mit Komfortlenker die Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R verbaut?
Reichen die Kabellängen aus? Laut Wunderlich Beschreibung braucht man nur eine zusätzliche Verlängerung für die Bremsleitung. Bei anderen Anbietern heißt es, geht gar nicht oder nur mit verlängerung der Kabel.
Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen,
ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus,
es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo,
leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber - Ähnliche Themen
Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen,
ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus,
es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo,
leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...