Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, Zustand siehe Fotos. Für die Lenkererhöhung ( Art.-Nr. 41970-111 ) hätte ich gerne 80 Euro, die AGB wird mitgeliefert, und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Gemeinde, Zustand siehe Fotos.

Für die Lenkererhöhung ( Art.-Nr. 41970-111 ) hätte ich gerne 80 Euro, die AGB wird mitgeliefert, und die Auflagevergrösserung ( Art.-Nr. 43920-002 ) gerne 30 Euro.

Versand Erfolgt ausschliesslich versichert über Hermes mit Trackingnummer die ich zur Verfügung stelle. Bezahlung ausschliesslich per Paypal Freunde ohne Gebühren oder Vorabüberweisung auf mein Konto. Gerne auch Abholung und Barzahlung in 24806 in Schleswig Holstein.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
 

Anhänge

adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
70 Euro für beides inklusive versichertem Versand.
 
RalphSa

RalphSa

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
1
Hallo,
ich würde beides gerne kaufen.
Ich schicke Dir eine PN/Unterhaltung.
Gruß
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS: verkaufe eine gebraute Wunderlich Lenkerhöhung ERGO +. Damit wird eine Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer erreicht. Die...
  • Suche Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Hi liebe GS Gemeinde, ich suche von Wunderlich die Lenkererhöhung ERGO+ für die R 1200 GS Adventure von 2007 Art.-Nr. 41970-111. Bevor ich jetzt...
  • Erledigt R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber

    R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber: Wegen Modelwechsel auf eine GS, verkaufe ich eine Lenkererhöhung für eine BMW R1200R LC. Ab Bj. 2015 Es handelt sich umeine Wunderlich...
  • R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS: verkaufe eine gebraute Wunderlich Lenkerhöhung ERGO +. Damit wird eine Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer erreicht. Die...
  • Suche Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Hi liebe GS Gemeinde, ich suche von Wunderlich die Lenkererhöhung ERGO+ für die R 1200 GS Adventure von 2007 Art.-Nr. 41970-111. Bevor ich jetzt...
  • Erledigt R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber

    R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber: Wegen Modelwechsel auf eine GS, verkaufe ich eine Lenkererhöhung für eine BMW R1200R LC. Ab Bj. 2015 Es handelt sich umeine Wunderlich...
  • Oben