Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm

Diskutiere Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen? Hab momentan das Problem,das...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Hab momentan das Problem,das mein Lenker ab 4000 Umdrehungen leicht vibriert……
IMG_7513.jpeg

BadenFrank

BadenFrank

Modell
R 1250 GS HP Rally (2022)
Sorry, und das soll dann Abhilfe schaffen, für 300€ !?!? So eine Erhöhung hat doch etwas mit der Ergonomie zu tun und nix mit Vibrationen. Verstehe ich nicht 🤔

S

schmio

Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo

@Tpauli1977
Ja,ich habe diese "Wunderliche" Lenkererhöhung montiert.
Ich habe sie mir geholt,da ich bei längeren Fahrten sehr oft ein Kribbeln in den Händen bekommen habe.
Das habe ich jetzt nicht mehr.👍

Ob dieses Teil dein Problem löst,kann ich dir nicht sagen bzw.
warum dein Lenker ab 4000U/min anfängt zu vibrieren. 🤷‍♂️

Du kannst es aber ausprobieren,da du die Lenkererhöhung innerhalb von 60 Tagen wieder zurücksenden kannst,falls es nicht den gewünschten Effekt für dich bringt.
Das hatte ich vorab nochmal tel. geklärt,das wäre machbar gewesen.
Hab sie mir dann vor einer längeren Tour gekauft, getestet und für gut befunden.

@BadenFrank

So eine Erhöhung hat doch etwas mit der Ergonomie zu tun und nix mit Vibrationen. Verstehe ich nicht 🤔
Weil es nicht nur eine Erhöhung ist,sondern eine zusätzliche Dämpfung besitzt.

MfG schmio

Thema:

Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm

Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Suche Wunderlich Vario Riser Lenkererhöhung GS Bj 2011

Wunderlich Vario Riser Lenkererhöhung GS Bj 2011: Hallo, ich suche für meine große Wunderlich Lenkererhöhung, Vario Riser Art.-Nr.: 25850-101 bitte Angebote als PN LG
  • Wunderlich Lenkerhöhung Vario Riser für die R 1200 GS und Adventure ab 2008

Wunderlich Lenkerhöhung Vario Riser für die R 1200 GS und Adventure ab 2008: Hallo, ich ich verkaufe meine Wunderlich Lenkerhöhung (s. Wunderlich Artikel Nummer 25850-101) für die R 1200 GS und Adventure ab Baujahr 2008...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkerhöhung 35mm schwarz

Wunderlich Lenkerhöhung 35mm schwarz: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte Lenkererhöhung zum Verkauf an. Zustand gebraucht. Lieferant Wunderlich Farbe schwarz Erhöhung 35mm...
  • WUNDERLICH 35mm Lenkerhöhung ...

WUNDERLICH 35mm Lenkerhöhung ...: VERKAUFT: WUNDERLICH 35mm Lenkerhöhung ... ... für R 1200 GS. Gruß Kalle
  • WUNDERLICH 35mm Lenkerhöhung ... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Suche Wunderlich Vario Riser Lenkererhöhung GS Bj 2011

Wunderlich Vario Riser Lenkererhöhung GS Bj 2011: Hallo, ich suche für meine große Wunderlich Lenkererhöhung, Vario Riser Art.-Nr.: 25850-101 bitte Angebote als PN LG
  • Wunderlich Lenkerhöhung Vario Riser für die R 1200 GS und Adventure ab 2008

Wunderlich Lenkerhöhung Vario Riser für die R 1200 GS und Adventure ab 2008: Hallo, ich ich verkaufe meine Wunderlich Lenkerhöhung (s. Wunderlich Artikel Nummer 25850-101) für die R 1200 GS und Adventure ab Baujahr 2008...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkerhöhung 35mm schwarz

Wunderlich Lenkerhöhung 35mm schwarz: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte Lenkererhöhung zum Verkauf an. Zustand gebraucht. Lieferant Wunderlich Farbe schwarz Erhöhung 35mm...
  • WUNDERLICH 35mm Lenkerhöhung ...

WUNDERLICH 35mm Lenkerhöhung ...: VERKAUFT: WUNDERLICH 35mm Lenkerhöhung ... ... für R 1200 GS. Gruß Kalle
  • Oben