Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Hi,

ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht einmal am Lenker der GS verbaut.
Schnäppchenpreis € 69,90 zzgl. Versand € 3,79 (DHL-Päckchen).
s-l1600.jpgs-l1601.jpgUnbenannt.pngs-l500.jpg
Hier der Werbetext von Wunderlich:
Für alles, was schnell zur Hand sein muss, aber auch bestens geschützt sein sollte - mit praktischem Sichtfenster zur Bedienung von Multimedia-Geräten.

Unsere funktionelle Lenkertasche, die speziell für die BMW-Modelle entwickelt wurde. So kann der komplette, zur Verfügung stehende Raum ausgenutzt werden. Einfach zu öffnende Klappe, in der schon ein Zusatzfach und weitere Unterbringungsmöglichkeiten für Stifte, Kreditkarte etc. eingearbeitet sind. Das große Hauptfach ist mit einem wasserabweisendem und schmutzunempfindlichem Reißverschluss verschlossen. Damit Handys etc. unterwegs ladbar sind, verfügt die Tasche über einen wasserfesten E-Connect-Kabelzugang ). Für Stabilität unter allen Bedingungen sorgen eingearbeitete Verstärkungen, eine Vibrations-absorbierende Fütterung und der aufwendige Zwei- bzw. Dreischicht-Aufbau.

Diese Tasche ist eine Weiterentwicklung unserer bisherigen Lenkertasche, mit der wir einen großen Schritt in Richtung Wasserdichtigkeit gemacht haben. Wir haben das Oberteil und die komplette Klappe gegen wasserdichtes LKW-Planenmaterial ausgetauscht und das Handyfach verschweißt. Damit ist das Mobiltelefon perfekt geschützt.
Die Fakten, Lenkertasche BarBag Media:
  • Leicht an-/abnehmbar
  • Sicherer Halt unter allen Bedingungen
  • Media-Einschub für Geräte bei Version L bis ca. 160 x 85 x 10 mm (HxBxT) – z.B.: iPhone 5/6, Samsung S 5/6 etc..
  • Gerät weiter bedienbar
  • Wassergeschützter Kabelzugang
  • Zusatzhalter und Tasche in der Innenklappe
  • Auch leer formstabil
  • Schnellbefestigung am Lenker
  • Wasserabweisende und staubfeste Reißverschlüsse
  • Gepolstert und mit Innenfutter
  • Trage-Gurt
  • Wasserabweisendes, Fluorcarbon imprägniertes CORDURA-Gewebe
  • Taschenklappe aus robustem, wasserdichtem Planenmaterial mit verschweißtem EinschubAnhang anzeigen 324590Anhang anzeigen 324591Anhang anzeigen 324592Anhang anzeigen 324595
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Ok, dann feile ich noch etwas am Preis: 69,00 Euro inkl. Versand als DHL-Päckchen.
Hat echt keiner Interesse?
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Doch ich!
Gerne Bezahlung über Paypal (Freunde). Meldest du dich bitte per PN?

Viele Grüße
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Oben