Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an.
Die Tasche ist in einem Top Zustand,
und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde aber nicht genutzt,
darum jetzt hier zum Verkauf.

Für die Tasche hätte ich gerne 68€ incl. Versand
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

hast Du Bilder von der Tasche?


Danke und Gruß

Georg
 
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Gerade nicht ,Mopped steht in der Garage,guck sie dir bei Wunderlich im online Shop an,meine sieht genauso aus.
Ist tip top in Schuss.
LG
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

würde Dir gern 50€ zzgl. Versand für das gebrauchte Teil anbieten.

Jupp
 
A

alphastar

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
149
Ort
Ruhrpott
Modell
GS1150
Verkauft an Boxerjupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Oben