Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

Diskutiere Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.


In diesem Angebot:


Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE


Zustand: gefahren ohne übermäßige Gebrauchsspuren (keine Schäden wie augenfällige Kratzer oder Materialausbrüche o.ä.). Wasserflecken bitte ignorieren....

Neupreis heute 199 Euro

Festpreis: 100 Euro zzgl. DHL 6,99 Euro

Viel Erfolg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

    Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links: Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201) inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

    Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar

    Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar: Hallo, verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020. Für mich funktioniert die originale...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau

    Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau: Hallo zusammen, ich biete eine Wunderlich Scheibe soweit in gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Preis 120€ zzgl. Versand. Es...
  • Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

    Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links: Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201) inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

    Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar

    Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar: Hallo, verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020. Für mich funktioniert die originale...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau

    Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau: Hallo zusammen, ich biete eine Wunderlich Scheibe soweit in gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Preis 120€ zzgl. Versand. Es...
  • Oben