Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

Diskutiere Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201) inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau (Art-Nr. 42710-201)
inkl. einer Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr. 43520-212),
minimale Gebrauchsspuren vorhanden, keine Beschädigungen oder (Aus-)brüche in oder an der Scheibe, mit ABE für die Scheibe per Email als pdf-Datei

Scheibenmaße:
  • Breite: 476 mm
  • Höhe: 524 mm
paßt nach Wunderlich-Seite für BMW GS 1200 LC und Adventure sowie BMW GS 1250 und Adventure

nicht dabei bei der Scheibenverstärkung (im Baumarkt/Web mit kleinem Geld erhältlich):
  • 1x Linsenflanschschraube M6x20
  • 1x Linsenflanschschraube M6x25
  • 1x Linsenflanschschraube M5x16
  • 1x Sechskantmutter M6

Preis: 160 EUR
keine Abholung, nur versicherter Versand mit DHL für +7 EUR

Zahlung per PayPal Freunde oder Überweisung
Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc.
Kontakt per PN
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Kann ich bestätigen
Passt auch auf die R1250GS und ADV
Habe ich selbst von der 1200er auf 1250er umgebaut
 
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, dass die Marathon-Scheibe auch auf die R1250 GS und Adventure passt !
 
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Marathonscheibe verkauft

Wunderlich Scheibenverstärkung links (Art.-Nr. 43520-212) noch zu haben für 30 EUR inkl. versicherter Versand

nicht dabei bei der Scheibenverstärkung (im Baumarkt/Web mit kleinem Geld erhältlich):

  • 1x Linsenflanschschraube M6x20
  • 1x Linsenflanschschraube M6x25
  • 1x Linsenflanschschraube M5x16
  • 1x Sechskantmutter M6

keine Abholung, nur versicherter Versand

Zahlung per PayPal Freunde oder Überweisung
Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc.
Kontakt per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links

Wunderlich Marathon Scheibe rauchgrau inkl. Scheibenverstärkung links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

    Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

    Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar

    Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar: Hallo, verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020. Für mich funktioniert die originale...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau

    Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau: Hallo zusammen, ich biete eine Wunderlich Scheibe soweit in gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Preis 120€ zzgl. Versand. Es...
  • Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

    Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

    Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar

    Biete - K69 S1000XR - Wunderlich Marathon Scheibe klar: Hallo, verkaufe meine wenig benutzte Wunderlich Marathon Scheibe für die K69 BMW S 1000XR ab 2020. Für mich funktioniert die originale...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau

    Wunderlich Scheibe Marathon in rauchgrau: Hallo zusammen, ich biete eine Wunderlich Scheibe soweit in gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Preis 120€ zzgl. Versand. Es...
  • Oben