Erledigt Wunderlich Ölfilterschutz
Diskutiere Wunderlich Ölfilterschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Wunderlich Ölfilterschutz für die GS 1200 und GS 1250
Bei Wunderlich nicht mehr zu bekommen.
War kurz an meiner GS 1200 LC, ist aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
curly-wurly1969

Themenstarter
Original Wunderlich Ölfilterschutz für die GS 1200 und GS 1250
Bei Wunderlich nicht mehr zu bekommen.
War kurz an meiner GS 1200 LC, ist aber eher was für die Adventure
Forumspreis: 35 incl Versand
Grüße
Rainer
-
1 MB
Aufrufe: 138
-
1,7 MB
Aufrufe: 136
curly-wurly1969

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Ölfilterschutz
Wunderlich Flow-Jet: Hallo,
verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Wunderlich Flow-Jet: Hallo,
verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...