Erledigt Wunderlich Power – Ansaugstutzen

Diskutiere Wunderlich Power – Ansaugstutzen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉 Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉

Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in Verbindung mit einer Auspuffanlage wie z.B. der SR-Racing positiv bemerkbar macht. Außerdem ist das Teil vieeel leichter als das Original ;-))))
Sollte von 2004 - 2012 passen.

Versand möglich

30,- €

IMG_1287.JPGIMG_1286.JPGIMG_1289.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Power – Ansaugstutzen

Wunderlich Power – Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

  • BMW R 1150 GS (SR-Racing Komplett Anlage & Wunderlich Power Commander)

    BMW R 1150 GS (SR-Racing Komplett Anlage & Wunderlich Power Commander): Hallo Forum, gerne würde ich mir eine SR-Racing Komplett Anlage gepaart mit meinen Wunderlich Power Commander zulegen. Hat einer Erfahrung bzgl...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuffanlage, Wunderlich Power Ansaugrohr Carbon, Performance Controller

    Zach Auspuffanlage, Wunderlich Power Ansaugrohr Carbon, Performance Controller: Hallo, nach meinen Fahrzeugwechsel biete ich nunmehr folgendes Zubehör für eine R850/1100 GS an. Zach Edelstahlauspuffanlage mit ABE für BMW R...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Power Gun 2 für R1200GS 2006-2008

    Wunderlich Power Gun 2 für R1200GS 2006-2008: Top zustand komplett mit 2 Einsätzen, verbessert Sound und Durchzug VHB 170€ incl. Versand in D
  • Power Gun 2 Wunderlich

    Power Gun 2 Wunderlich: Hat jemand Erfahrung mit dem Power Gun 2 bei einer 2006er BMW R 1200 GS in Bezug auf Leistung, Sound, und Passform?
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • BMW R 1150 GS (SR-Racing Komplett Anlage & Wunderlich Power Commander)

    BMW R 1150 GS (SR-Racing Komplett Anlage & Wunderlich Power Commander): Hallo Forum, gerne würde ich mir eine SR-Racing Komplett Anlage gepaart mit meinen Wunderlich Power Commander zulegen. Hat einer Erfahrung bzgl...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuffanlage, Wunderlich Power Ansaugrohr Carbon, Performance Controller

    Zach Auspuffanlage, Wunderlich Power Ansaugrohr Carbon, Performance Controller: Hallo, nach meinen Fahrzeugwechsel biete ich nunmehr folgendes Zubehör für eine R850/1100 GS an. Zach Edelstahlauspuffanlage mit ABE für BMW R...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Power Gun 2 für R1200GS 2006-2008

    Wunderlich Power Gun 2 für R1200GS 2006-2008: Top zustand komplett mit 2 Einsätzen, verbessert Sound und Durchzug VHB 170€ incl. Versand in D
  • Power Gun 2 Wunderlich

    Power Gun 2 Wunderlich: Hat jemand Erfahrung mit dem Power Gun 2 bei einer 2006er BMW R 1200 GS in Bezug auf Leistung, Sound, und Passform?
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • Oben