Erledigt Wunderlich Rahmentaschen
Diskutiere Wunderlich Rahmentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete Wunderlich Rahmentaschen für R 1250 GS (passend für weitere, siehe wunderlich.de)
Rechte Tasche unbenutzt, linke Tasche zwei Mal auf einer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver2202

Themenstarter
Biete Wunderlich Rahmentaschen für R 1250 GS (passend für weitere, siehe wunderlich.de)
Rechte Tasche unbenutzt, linke Tasche zwei Mal auf einer Tour drauf gehabt. Zustand daher wie neu.
Preis: 100,- Euro inkl. Versand innerhalb D
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Rahmentaschen
Wunderlich Rahmentaschen: Hallo, ich verkaufe 2 Rahmentaschen von Wunderlich. Sie waren an meiner R 1200 GS LC verbaut. Da ich Privatmann bin gibt es keine Garantie und...
Wunderlich Rahmentasche: Hallo zusammen,
verkaufe Wunderlich Rahmentasche für R1200GS - LC Art.Nr.: 20800-100.
Beide Taschen sind einwandfrei und haben nur leichte...
Wunderlich Rahmentaschen: Neue Wunderlich Rahmentaschen waren noch nie montiert - siehe auch Fotos
Preis 100 EUR
aktueller Neupreis 139,90
Die Rahmentaschen passen laut...
Wunderlich Rahmentaschen: Hallo ich biete einen Satz Rahmentaschen an von Wunderlich.
Gebraucht aber in einem guten Zustand.
Preis 80,- plus Versand .
Wunderlich Rahmentaschen: Moin aus Dubai,
biete auch noch zwei Wunderlich Rahmentaschen #20800-100 in gebrauchten, aber sehr guten Zustand. Reissverschluss geht...
Wunderlich Rahmentaschen: Hallo, ich verkaufe 2 Rahmentaschen von Wunderlich. Sie waren an meiner R 1200 GS LC verbaut. Da ich Privatmann bin gibt es keine Garantie und...
Wunderlich Rahmentasche: Hallo zusammen,
verkaufe Wunderlich Rahmentasche für R1200GS - LC Art.Nr.: 20800-100.
Beide Taschen sind einwandfrei und haben nur leichte...
Wunderlich Rahmentaschen: Neue Wunderlich Rahmentaschen waren noch nie montiert - siehe auch Fotos
Preis 100 EUR
aktueller Neupreis 139,90
Die Rahmentaschen passen laut...
Wunderlich Rahmentaschen: Hallo ich biete einen Satz Rahmentaschen an von Wunderlich.
Gebraucht aber in einem guten Zustand.
Preis 80,- plus Versand .
Wunderlich Rahmentaschen: Moin aus Dubai,
biete auch noch zwei Wunderlich Rahmentaschen #20800-100 in gebrauchten, aber sehr guten Zustand. Reissverschluss geht...