Erledigt Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Diskutiere Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten.

Preis: 250,00 € +Versand

Wunderlich beschreibt die Taschen wie folgt:

Die WP40 von Kry-o ist eine hochwertige und wasserdichte Rolltasche, die mit dem innovativen Befestigungssystem „Quicksnap“ ausgeliefert wird. Mit diesem System wird die Tasche ohne Spanngurt-Fummelei mit einem Handgriff am BMW-Alukoffer oder unserem Koffer Extreme befestigt. Der besondere Clou: Auch ohne Tasche kann der „Quicksnap“ am Kofferdeckel eingehakt werden und dient dann als praktischer Tragegriff für den kompletten Koffer – eine originelle und saubere Lösung.

Die Fakten:

• Große Öffnung über die gesamte Länge.
  • Äußerst robustes, zweifach beschichtetes Polyurethan-Gewebe.
  • Absolut wasser- und staubdicht dank bewährtem Rollverschluss.
  • Innovativer Schnellverschluss für die Befestigung der Tasche am BMW-Alukoffer oder unserem Koffersystem Extreme.
  • Tragegriff lässt sich auch direkt an am Koffer befestigen.
  • 36 Liter Volumen.
  • Passt auch an allen anderen Koffern mit vergleichbaren Deckelösen.
  • Das Rack-Pack lässt sich mit Hilfe unserer Gepäckaufnahmen (20571) auch an den Original Vario-Koffern befestigen.

Die beiden Taschen waren bei mir zwei Wochen im Einsatz und sind zu 100% wasserdicht, das durfte ich während einer sechsstündigen Regenfahrt testen. Da ich auf ein komplett anderes Koffersystem wechsele, gebe ich die Taschen ab.

Abholung bevorzugt, Versand aber möglich.

A6601637.JPGA6601638.JPGA6601639.JPGA6601640.JPGA6601641.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Oben