Erledigt Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Diskutiere Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel. VB: 95 Euro Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750
Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel.

VB: 95 Euro

Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem wirklich guten Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist.

Es sind alle Teile dabei die zum Anbau benötigt werden und auch die Anbauanleitung. Der Anbau ist selbst für ungeübte in 10 Minuten machbar.

Wunderlich Bestellnummer: 26280-101

Der Hebel passt laut Wunderlich an folgende Motorräder (siehe letztes Bild):

• R 1250 GS
  • R 1250 GS Adventure

• R 1200 GS LC (2013 - 2016)
  • R 1200 GS LC (2017-)
  • R 1200 GS LC Adv. (2014-)

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Wunderlich Homepage.

Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.90 Euro per DHL.

Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.

Bezahlmöglichkeiten:

• Überweisung
  • PayPal an Freunde
  • PayPal als Warenkauf ist natürlich auch möglich, PayPal Gebühren trägt der Käufer.
  • Bar bei Abholung (nach Terminabstimmung)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel R1200GS LC

Wunderlich Schalthebel R1200GS LC: Hallo, Hätte einen Schalthebel von Wunderlich abzugeben für die R1200GS LC K50 und K51. War montiert an einer Mj 2016. Ca. 3 Jahre alt in guten...
  • Suche Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel R1200GS (K25)

Wunderlich Schalthebel R1200GS (K25): verkaufe einen gebrauchten verstell- und einklappbaren Schalthebel von Wunderlich. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Passend für die BMW R1200 GS...
  • Erledigt Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25

Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25: Hallo Leute, verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...
  • Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel R1200GS LC

Wunderlich Schalthebel R1200GS LC: Hallo, Hätte einen Schalthebel von Wunderlich abzugeben für die R1200GS LC K50 und K51. War montiert an einer Mj 2016. Ca. 3 Jahre alt in guten...
  • Suche Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Wunderlich

Verstellbarer Schalthebel Wunderlich: Hiermit biete ich einen verstellbaren Alu-Schalthebel von Firma Wunderlich mit ABE zum Verkauf an. Ich habe ihn an einer R1200GS benutzt, aber ich...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel R1200GS (K25)

Wunderlich Schalthebel R1200GS (K25): verkaufe einen gebrauchten verstell- und einklappbaren Schalthebel von Wunderlich. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Passend für die BMW R1200 GS...
  • Erledigt Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25

Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25: Hallo Leute, verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...
  • Oben