Erledigt Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Diskutiere Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel. VB: 95 Euro Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel.

VB: 95 Euro

Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem wirklich guten Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist.

Es sind alle Teile dabei die zum Anbau benötigt werden und auch die Anbauanleitung. Der Anbau ist selbst für ungeübte in 10 Minuten machbar.

Wunderlich Bestellnummer: 26280-101

Der Hebel passt laut Wunderlich an folgende Motorräder (siehe letztes Bild):


  • R 1250 GS
  • R 1250 GS Adventure

  • R 1200 GS LC (2013 - 2016)
  • R 1200 GS LC (2017-)
  • R 1200 GS LC Adv. (2014-)

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Wunderlich Homepage.


Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.90 Euro per DHL.

Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.


Bezahlmöglichkeiten:

  • Überweisung
  • PayPal an Freunde
  • PayPal als Warenkauf ist natürlich auch möglich, PayPal Gebühren trägt der Käufer.
  • Bar bei Abholung (nach Terminabstimmung)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

    Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

    Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Wunderlich Schalthebel einstellbar - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

    Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

    Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Oben