Biete R 1250 GS Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Diskutiere Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
I

IsarGS

Themenstarter
Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber.
Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS montiert und befindet sich in einem gebrauchten und guten Zustand.
Keine Kratzer, Sturzschäden oder groben Abnutzungen, der Schalthebel wird vollständig mit original Wunderlich Montageanleitung in der Originalverpackung angeboten.
Aktueller Neupreis 159,90€
Preisvorstellung: VB 115,00€ zzgl. Versandkosten

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.

VG
Peter

IMG_50501.jpg
IMG_50511.jpg
IMG_50521.jpg
IMG_50531.jpg

Zuletzt bearbeitet:
I

IsarGS

Themenstarter
Hallo,

gehört original dazu, hier aus der Produktbeschreibung:

Mit Fangseil, verhindert das Einfädeln oder Verfangen von Ästen, die die Schaltung blockieren oder beschädigen können etc. zwischen Schalthebel und Motorgehäuse

VG

Thema:

Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber - Ähnliche Themen

• Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Wunderlich Schalthebel CleverLever

Wunderlich Schalthebel CleverLever: Dieser hier: Schalthebel CleverLever | silber Vorteil, gerade bei grossen Füssen, ist die Längenverstellung. Das Fangseil ist nicht mehr dabei...
  • Wunderlich Schalthebel CleverLever - Ähnliche Themen

• Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Wunderlich Schalthebel CleverLever

Wunderlich Schalthebel CleverLever: Dieser hier: Schalthebel CleverLever | silber Vorteil, gerade bei grossen Füssen, ist die Längenverstellung. Das Fangseil ist nicht mehr dabei...
  • Oben