Erledigt Wunderlich Schalthebel

Diskutiere Wunderlich Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen verstellbaren Schalthebel Clever Lever für die 1250/1200 GS. Neupreis 149,90 €. Verkaufe ihn für 79,00 €. Top Zustand, wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Ich verkaufe einen verstellbaren Schalthebel Clever Lever für die 1250/1200 GS. Neupreis 149,90 €. Verkaufe ihn für 79,00 €.

Top Zustand, wenig genutzt.

Versand für 6,90 € versichert.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
für 6,90€ Versand ein echter Schnapp, wenn denn der Hebel für lau ist :giggle: :giggle:.

Angabe von Preis / Preisvorstellung ist Pflicht in der Biete Ecke.

oder soll der Neupreis Dein VK sein ???

REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich !

MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
Stimmt; vergessen. Ist geändert. Danke für den Hinweis 😎👍

MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
Reserviert

P

Peter48WN

Modell
R1200 GS
Hallo
ich interessiere mich für den Verstellbaren Schalthebel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schalthebel

Wunderlich Schalthebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
  • Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER: Ich biete hier einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER für BMW R1200 GS LC und R1250 GS Der Schalthebel funktioniert einwandfrei...
  • Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Oben